Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sukuten-san
        SQUARE ENIX entwickelt seid jahren nur noch schrott! die wenn dicht machen und nix mehr raus bringen is besser!
      • Von Apollyon
        Nun ja, ich denke es wird hier eher in Relation zu der nativen Auflösung gesehen. Klar das die PSP2 sicherlich kein Spiel in 720p flüssig wiedergeben wird  Mit der verminderten Auflösung kann ich es mir persönlich aber durchaus vorstellen, denn schon der 3DS zeigt schließlich, wie hübsch die Spiele in…
      • Von GenX66
        Sooo toll kann die Hardware auch nicht werden. Core Dingsbums werden wohl Wunschtäume bleiben. Es ist schließlich "nur" eine Spielkonsole im Kleinformat. Also kann man schon froh sein, wenn es FF13 in HD darstellen kann. Aber die PS3 wird es wohl kaum überholen (wäre ja auch noch schöner! :rolleyes:).
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807118
PlayStation Vita (PS Vita)
Playstation Portable 2: Square Enix freut sich auf starke Hardware
Noch weiß keiner, was in der kommenden Handheld-Konsole PSP 2 stecken wird, aber dass die Hardware nicht von gestern sein wird, darüber ist man sich einig. Bei Square Enix freut man sich bereits darauf, die Taschenkonsole an ihre Grenzen zu treiben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Playstation-Portable-2-Square-Enix-freut-sich-auf-starke-Hardware-807118/
12.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/square-enix-logo.jpg
ps vita
news