Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Also ich weiß noch nicht ob ich das Programm benutzen werde^^ Schließlich behalte ich die "alte" PSP und kann dann so die ganzen Spiele spielen..... ein erneuter Download muss echt nicht sein!
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Mjfan1996
        Man soll 15 € für ein altes PSP-Spiel zahlen das man schon hat um es auf der PS Vita zu spielen? Das lohnt sich nicht.


        Du sagst es.
        Der Preis, ist viel zu hoch angesetzt.

        Auch wenn es wirklich der Fall sein sollte, das nicht alle Spiele, diesen PSP Passport unterstützen.
        Das darf einfach nicht sein.
      • Von d.night
        LOL, das liest sich wie eine News zum ersten April. Das kann doch nicht deren Ernst sein? :eek:
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857819
PlayStation Vita (PS Vita)
PlayStation Vita: Nicht alle Publisher unterstützen PSP Passport
Wer die UMD-Version eines PSP-Spiels hat, darf einen Download für die PlayStation Vita tätigen, um seine PSP-Sammlung auf den neuen Handheld zu verfrachten. Allerdings muss dafür ein kleinerer Beitrag entrichtet werden. Wie es aber aussieht, machen bisher nicht alle Publisher mit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PlayStation-Vita-Nicht-alle-Publisher-unterstuetzen-PSP-Passport-857819/
04.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_1_big.jpg
ps vita,handheld
news