Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        Das wäre natürlich top - soll se dann doch 400 €uronen kosten, hätte ich persönlich kein Problem mit.
      • Von Pommking Gelöscht
        oh gott, das würde ja ein tieeefes loch in mein portemonaie reissen. ne danke, sony, kannste behalten 
      • Von K_one
        Zitat von De Bozz
        Bestimmt wird das Gerät um die 300-400 € kosten, es sei denn es kann mehr als die PS3 und der Gamesupport stimmt, dann könnte man überlegen es sich zu holen.
        mit mind 300 kannst schon rechnen diePSP 1 hat als sie damals rausgekommen ist ja auch nicht weniger gekostet
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803264
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2: Wird die Playstation Portable 2 mit PS3-Spielen kompatibel?
Zwar ist die PSP 2 nach wie vor nur ein Gespenst, das durch die Gerüchteküche geistert, dennoch gibt es jetzt neue Spekulationen zum nächsten Sony-Handheld. Demnach könne das System möglicherwiese mit Kompatibilität zu PS3-Spielen aufwarten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-Wird-die-Playstation-Portable-2-mit-PS3-Spielen-kompatibel-803264/
08.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psp2.jpg
ps vita,sony,handheld
news