Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Die Gerüchte um die PSP2 wollen einfach nicht aufhören! Und mal ganz ehrlich, das alles ist doch völliger Quatch! Bis jetzt ist weder etwas dementiert, noch bestätigt und deswegen sollte man gleich nicht alles in die goldene Wiege legen.... ich schenke diesen ganzen Meldungen keinen Glauben mehr und warte…
      • Von SxyxS
        SO weit ich weiss kann man so kleine pixel gar nicht serienmässig herstellen das fullhd auf 4.8zoll passtund ausserdem unnötig,da das auge ab einer gewissen menge pixel eh keinen unterschied erkennt.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von SxyxS
        SO weit ich weiss kann man so kleine pixel gar nicht serienmässig herstellen das fullhd auf 4.8zoll passtund ausserdem unnötig,da das auge ab einer gewissen menge pixel eh keinen unterschied erkennt.
        unmöglich is nichts, aber ich denke, dass ein iphone 4/ galaxy s mässiges display ausreichen würde
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796646
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2: Verbaut Sony ein HD-Display mit 1080p-Unterstützung?
Die Gerüchteküche zur PSP 2 ist kräftig am brodeln: Neuesten Informationen zufolge, soll Sony ein 4,8-Zoll-Display verbauen, welches das Bildmaterial in einer HD-Auflösung von bis zu 1080p wiedergeben kann.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-Verbaut-Sony-ein-HD-Display-mit-1080p-Unterstuetzung-796646/
01.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/09/psp2.jpg
ps vita,sony,handheld
news