Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Warum kommen sie mit der Sprache nicht einfach raus???
        Ich verstehs nicht.
        Ich meine, dann wüssten die Leute die mit einem Kauf liebäugeln, wenigstens schon, was sie sich ansparen müssen.
        Naja mal abwarten, wie lange es noch dauern wird, bis der Preis bekanntgegeben wird.
      • Von Vector Moderator
        Zitat von Max MadDk870
        Alter Schwede. Warum sind die Handhelds so schweine teuer? Dafür bekommt man ne PS3 bzw. XBox360.
        Weil extrem leistungsstarke Hardware verbaut ist. Der Hauptgrund wird denke ich das Display sein, so eines ist nicht gerade billig. Dazu kommt noch die touchsensitive Rückseite und die Quadcore CPU, die denke ich auch noch ordentlich zu Buche schlagen werden.
      • Von K_one
        mal schauen was ding letztendlich kosten wird
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811956
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2 (NGP): Preis des PSP-Nachfolgers steht laut Sony bereits fest
Bislang hat Sony noch keinen Preis für den PSP-Nachfolger NGP genannt. Laut Präsident Shuhei Yoshida habe man aber von der PlayStation 3 gelernt und so würde der Preis des Handhelds bereits seit Anfang an feststehen - verraten will Sony ihn aber noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-NGP-Preis-des-PSP-Nachfolgers-steht-laut-Sony-bereits-fest-811956/
15.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news