Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von mugenplayer
        also wenn sie raus kommt hole ich sie mir eins verstehe ich nicht bei der muss man sich die spiele von PSN holen wie PSP go das denke ich mir, ich glaube sie haben keinen UMD leser um die alte spiele zu spielen die man früher auf der alten gespielt hat
      • Von KingDingeLing87
        Der Preis ist happig, egal wie er ausfällt.^^
      • Von MW
        Kaufen werde ich mir das Teil so oder so, egal was es kostet 
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813212
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2 (NGP): Liegt der Preis zwischen 250 und 280 Dollar?
Den Preis für den im Januar enthüllten PSP-Nachfolger NGP behält Sony noch immer für sich. Nun sind jedoch neue Preis-Spekulationen aufgetaucht, die von einem Sony-Insider stammen. Demnach soll der Preis für das Standardmodell des kommenden Handhelds zwischen 250 und 280 Dollar liegen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-NGP-Liegt-der-Preis-zwischen-250-und-280-Dollar-813212/
23.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
NGP, Sony, PSP2, Preis
news