Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die beste Engine nützt nix, so lange die Entwickler nix draus machen.
        Aber man darf gespannt sein, was Zukunft für Grafikbomebn für die PSP erscheinen werden.
      • Von big ron
        Zitat von DX HBK HHH
        Oh man, so viel Power für so ein kleines Teil.
        Respekt Sony.:huh:
        Die Engine wird wohl kaum in gleicher Stärke auf dem NGP laufen wie auf den Konsolen. Die wird kastriert (über das Zurückfahren hungriger Features), so dass sie auch auf dem kleinen Teil lauffähig ist.
      • Von AMU-fflicki
        Die sollen lieber mal die Taktung der CPU/GPU veröffentlichen, da kann man sich ja dann eher ein Bild von machen.

        Scheint aber immer mehr Trend zu werden, solche Werte nicht mehr zu veröffentlichen.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812652
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2 (NGP): CryEngine läuft auch auf dem PSP-Nachfolger
Der kommende PSP-Nachfolger NGP hat technisch einiges auf dem Kasten. Wie anhand einer Liste von Sony nun deutlich wurde, ist nicht nur die Unreal Engine auf dem Handheld lauffähig, sondern auch die CryEngine von Crytek. Welche Spiele auf die Grafikmotoren zurückgreifen werden, ist jedoch noch unklar.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-NGP-CryEngine-laeuft-auch-auf-dem-PSP-Nachfolger-812652/
20.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ngp, psp 2, cryengine, sony
news