Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von tobi988
        Ganz so kritisch wie Michael Pachter sehe ich die Situation nicht, dennoch müssten für die PSP2 dauerhaft gute (und auch viele!) Spiele rauskommen. Sony darf nicht noch einmal diesen Fehler begehen
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von NaturalGenius-san
        Mal die Kritik an Pachter und dem ipod Touch außen vorgelassen: Im groben stimme ich der Behauptung zu, dass die PSP2 nicht allzu viel reißen wird. Die PSP ist ja auch gegen den DS baden gegangen und wenn man Nintendos Beliebtheit im Handheldsektor…
      • Von LORDOUZO
        Oha wenn das wirklich so ist sieht es mau aus für die PsP2 aber ich hoffe für besseres für den Handheld
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803048
PlayStation Vita (PS Vita)
PSP 2: Laut Analyst Michael Pachter schon vor Release ein hoffnungsloser Fall
Obwohl die PlayStation Portable 2 noch nicht einmal erschienen ist, sei der neue Handheld von Sony laut Analyst Michael Pachter schon vor dem Release ein hoffnungsloser Fall. Der Grund: Der iPod Touch von Apple hätte den Handheld-Markt bereits zu sehr aufgemischt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PSP-2-Laut-Analyst-Michael-Pachter-schon-vor-Release-ein-hoffnungsloser-Fall-803048/
06.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/11/michael_pachter.jpg
ps vita,sony,handheld
news