Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Toni Ricardelli
        Ich würde mir wünschen dass man noch mehr ps2 spiele im psn für wenig geld erhält
      • Von Sashgtr
        Uii Driver 1! Das einzigste Spiel wo das Tutorial schwerer war als der Rest des Spieles!Dennoch bin ich froh dass ich nicht aufgegeben habe und mich durch das Tutorial durchgekämpft habe!Der rest des Spieles hat mich nämlich sehr begeistert!
      • Von billy_82
        Oh ja, Driver. Das war ein Kampf um jede Hundertstel.
        Sollte sich heute mal ein Spiel erlauben, so schwer zu sein, dass viele noch nicht mal das "Tutorial" meistern können...:D
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023890
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita und Playstation 3: Weitere PS One-Klassiker zum Angebot hinzugefügt
Mit dem heutigen PSN-Update halten weitere PS One-Titel Einzug in den Store, die auf PS Vita und Playstation 3 gespielt werden können. Nachdem vor rund zwei Wochen insgesamt 100 Klassiker für PS Vita veröffentlicht wurden, können Fans nun weitere Schnäppchen schlagen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-und-Playstation-3-Weitere-PS-One-Klassiker-im-Angebot-1023890/
12.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/ps1vita1.jpg
ps vita,handheld
news