Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Das einzige PSP Spiel welches ich durchgezockt hab war GTA LCS.
        Leider war bei der PSP nicht für alle Geschmäcker was dabei. Jedebfalls nicht sehr viel. Und so ist es bei der Vita bis jetzt auch.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von -AdrianMonk-
        Hast du dich verlesen?
        Ich habe dich also direkt nach Titeln gefragt, die nicht von Sony veröffentlicht wurden. Also nenn' mir doch einige Titel, vielleicht habe ich etwas verpasst ;)
        Na dann mach ich das mal:

        God of War: Ghost of Sparta
        God of War: Chains of…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Aber wer weiß, vielleicht pusht ja jetzt das die Verkäufe der Vita.
        Nicht nur vielleicht. Mit ziemlicher sicherheit sogar. Ist ja mit den großen Konsolen nicht anders.
        Die Frage ist nur um wie viel das die Verkäufe pusht.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022737
PlayStation Vita (PS Vita)
Playstation Vita angeblich gehackt - Programmierer arbeitet an Homebrew-Loader
Die PS Vita wurde angeblich gehackt. Der Programmierer Yifan Lu behauptet derzeit an einem Homebrew-Loader zu arbeiten, der selbstgeschriebene Programme auf der Vita ermöglicht. Wird die PS Vita damit das gleiche Raubkopien- und Emulatorenschicksal erleiden wie schon die PSP?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-gehackt-Programmierer-arbeitet-an-Homebrew-Loader-1022737/
06.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,hacker,konsole
news