Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von 28cm
        wipeout interresiert mich sowieso nicht. und zumglück ist es nicht vodafone exklusiv.


        Wenn es Vodafon exklusiv wäre, würde sich Sony mit dieser Entscheidung ein ganz schönes Eigentor schießen.
        Was sage ich, gleich Zwei.^^
      • Von Sashgtr
        sehe es genau so.... gott sei dank ist esnet Vodafone exclusiv!und auf die Wipeout ködergeschichte kann ich auch verzichten!xD!!!!
      • Von 28cm
        wipeout interresiert mich sowieso nicht. und zumglück ist es nicht vodafone exklusiv.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
855744
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Vodafone als 3G-Mobilfunkpartner erhält Vorzug für PlayStation Vita
Die neue PS Vita erscheint auch als 3G-Modell und wird in Deutschland und weiteren europäischen Ländern mit einer SIM-Karte des Mobilfunkanbieters Vodafone ausgestattet sein. Die Partnerschaft zwischen Sony und Vodafone gab Sony im PlayStation Blog bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Vodafone-als-3G-Mobilfunkpartner-erhaelt-Vorzug-fuer-PlayStation-Vita-855744/
22.11.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,konsole
news