Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sie hätten es ganz einfach machen können.
        Nämlich so, die WLAN Variante ganz zu streichen und nur das UMTS Modell anbieten.
        Dann könnten sie das nämlich billiger anbieten und viel mehr Leute, würden sich die Vita kaufen.
        Aber meine Meinung, wurde ja nicht gefragt.
        haha...
      • Von rohrschach13
        Also ich bin fast ununterbrochen unterwegs und ich glaube, da macht die 3G variante schon Sinn oder? Kenne mich aber auch nicht so aus. Ich halte das so... die 3G variante ist teurer, also kauf ich die  Hab ja schon die vorbestellerbox zuhause.
      • Von AMU-fflicki
        Das kann man doch selber einfach für sich entscheiden, wer solche Features wie Facebook, Twitter u.Co unterwegs nutzen möchte und keine andere Alternative wie z.b. ein Smarthphone besitzt, für den ist die 3G Version eine Alternative, zu anderen Dingen ist die 3G Version kaum zu nutzen.

        Mir reicht die preiswertere Wi-Fi Version, dadurch entstehen mir auch keine monatlichen Kosten.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862611
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: UMTS-Modell laut Sony weder gestoppt noch gestrichen
Am gestrigen Tag sorgte der amerikanische Online-Händler Amazon für Wirbel, als der Produktseite zum UMTS-Modell der PS Vita zu entnehmen war, dass diese Modellvariante nicht mehr produziert werden würde. Nun hat Sony jedoch Stellung bezogen und bestätigt, dass das UMTS-Modell der PS Vita weder gestoppt noch gestrichen wurde.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-UMTS-Modell-laut-Sony-weder-gestoppt-noch-gestrichen-862611/
05.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/ps_vita_unboxing__2_.jpg
ps vita
news