Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von trainsday
        Naja, mal abwarten,
        Hauptsache die Spiele rocken 
      • Von grinch66
        Halte ich für unrealistisch, jedes Smartphone hat mehr RAM.
        Anderseits ist es Sony, vielleicht wollen sie ja auch mal Geld verdienen mit ihrer Hardware 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von mastero
        solang die spiele so aussehn wie uncharted und ruckelfrei laufen is es mir relativ wieviel ram des teil auf die waage bringt^^


        So kann man es natürlich auch sehen.
        Aber du hast schon Recht.
        Es ist die Aufgabe der Entwickler, mit der Technik die sie zu Verfügung stehen haben, für uns Endverbraucher, geile Spiele zu machen.;)
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836225
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sonys PSP-Nachfolger doch mit weniger Arbeitsspeicher?
Eigentlich sollte die PS Vita laut Angaben von Sony mit 512 Megabyte Arbeitsspeicher ausgestattet werden. Neuesten Gerüchten zufolge, soll der PSP-Nachfolger aber über weniger RAM verfügen als gedacht. Demnach soll der Arbeitsspeicher des neuen Sony-Handhelds um die Hälfte reduziert worden sein und nur noch 256 MB betragen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sonys-PSP-Nachfolger-doch-mit-weniger-Arbeitsspeicher-836225/
28.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news