Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony nach der Vita noch weitere Handhelds machen will.
        Zu mal die PSP ja auch nicht gerade ein großer erfolg war.
        Sie sollten sich voll und ganz auf ihre Playstation, sprich der stationären Konsole konzentrieren.
      • Von rageakadeingott
        Zitat von Dark_Wolf
        Ich werf' mal noch 'n Jailbreak in den Raum, oder eher mehr Offenheit für Entwickler (Apps etc.). Ich hatte meine PSP damals mehr für Streaming über VLC oder das Zocken alter Spiele in der Hand als für das systemeigene maue Spieleportfolio.
        Und das ganze muss…
      • Von xStangx
        Find ich gut. Wenn man unterwegs ist kann man immer schön zocken.  Smartphone benutzte ich ungern.^^
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085290
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Sony will im Handheld-Markt bleiben
Die PS Vita wurde während der Gamescom 2013 in Köln auf 199 Euro im Preis gesenkt. Außerdem bestätigte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, das man weiterhin auf dem Handheld-Markt bleiben will, trotz Tablets und Smartphones.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Sony-will-im-Handheld-Markt-bleiben-1085290/
25.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/KillzoneVita.jpg
ps vita,sony
news