Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Gabriel89
        Ach, dann wart ich halt 2 bis 3 Wochen mit dem Kauf, nach dem Release der Spiele.
      • Von KingDingeLing87
        Der Preis ist schon happig.
        Aber nun gut, wer die Vita haben will, muss halt mit den preisen der Spiele klarkommen.^^
        Aber 40 Euro, hätten es doch auch getan.
      • Von big ron
        Zitat von AMU-fflicki
        So, jetzt erklär Du mir doch bitte noch in gehaltvollen Worten den Begriff "Sitzpinkler",
        Danke.
        Das ist ja gerade der Witz daran. Das geht überhaupt nicht. Das Wort hat keine gehaltvolle Bedeutung, weswegen ich es ja auch deinem Begriff gleichgesetzt habe.

        Einfach nur…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830619
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Release des PSP-Nachfolgers am 4. November und Spiele fast zum Vollpreis?
Auf der E3 2011 stellte Sony die PS Vita vor, hüllte sich bezüglich eines möglichen Release-Termins aber noch in Schweigen. Der Online-Shop ShopTo listet den PSP-Nachfolger nun mit einer Veröffentlichung am 4. November 2011. Auch die ersten PS Vita-Spiele werden zu einem Preis von rund 45 Euro aufgeführt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Release-des-PSP-Nachfolgers-am-4-November-und-Spiele-fast-zum-Vollpreis-830619/
21.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news