Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von MarcusFenix
        An sich ist die Vita ja ein schicker und ordentlicher Handheld mit viel Power, und sein Preis wohl auch wert. Allerdings haben die Speicherkarten Wucherpreise. Wären die nicht so unverschämt teuer, würde ich mir evtl auch ne Vita zulegen.
      • Von KingDingeLing87
        Also ich denke eine ordentlich gepfefferte Preissenkung zum Weihnachtsgeschäft, wäre nicht verkehrt.
        Kann ich irgendwie nicht verstehen muss ich sagen.
      • Von -AdrianMonk-
        Genau, lasst euch das Weihnachtsgeschäft entgehen, denn die, die noch keine Vita gekauft haben, können sicher bis zur späteren Preissenkung warten oder ganz auf einen Kauf verzichten.

        Ein attraktives Bundle zu schnüren, wird wohl bei der derzeitigen Auswahl von Spielen eher schwierig. Das Fehlen einer…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027744
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Preissenkung laut Sony erst im nächsten Jahr
Eine Preissenkung der PS Vita ist erst für das nächste Jahr geplant, wie Sonys Fergal Gara nun auf der Eurogamer Expo 2012 in London bekannt gegeben hat. So ist für das diesjährige Weihnachtsgeschäft keine Preissenkung geplant, da man stattdessen attraktive PS Vita-Bundles anbieten möchte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Preissenkung-erst-2013-1027744/
01.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__4_.JPG
ps vita,sony,handheld
news