Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Hat man ja schon öfters von Sony gehört, das sie sich mit der PS3, preislich ganz schon verspekuliert haben.
        Die sind an die PS3 ja echt kopflos rangegangen muss man sagen.
        Da war es natürlich klar, dass sie zum Start hin so teuer war. Die Produktionskosten, müssen ja auch wieder reinkommen.^^

        Naja, bei…
      • Von Andreas Szedlak Redaktion
        Eigentlich sollte es echt normal sein, ein neues Produkt in einen gewissen Preisrahmen hineinzuentwickeln. Schätze aber, dass das bei der PS3 noch anders war und daher die Produktionskosten lange Zeit deutlich über dem Verkaufspreis lagen. Aber Sony scheint aus Fehlern zu lernen.
      • Von Drop-Dead
        Das ist absolut normal, dass man vor der Entwicklung über den Preis nachdenkt... zur Vita... 250€ ist ein absolut gutes Preis/Leistungs-Verhältnis... jedoch möchte ich nicht 250€ für eine Konsole zum Mitnehmen, zahlen... da ich weder mit dem Zug, noch mit anderen öffentlichen Verkehrsmittel…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833379
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Preis stand laut Sony schon vor der Entwicklung fest
Die PS Vita wurde erstmals auf der E3 2011 von Sony vorgestellt, der Preis des Handhelds stand laut eigenen Angaben aber schon vor der Entwicklung fest. Wie Sony-Präsident Shuhei Yoshida verriet, sei es während der Entwicklung des PSP-Nachfolgers besonders wichtig gewesen, den angestrebten Release-Preis von 249 US-Dollar nicht zu überschreiten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Preis-stand-laut-Sony-schon-vor-der-Entwicklung-fest-833379/
10.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news