Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Wenn der Nachschub nicht zu viel Schrott mit sich bringt ist doch alles in Butter. Die bisher angekündigten Spiele versprechen ja schon mal ordentlich Qualität. Ich freue mich schon auf die Vita.
      • Von KingDingeLing87
        Regelmäßigen Spiele-Nachschub, setzte ich so oder so vorraus.
        Egal ob es es sich um einen Handheld oder Konsole handelt.^^
      • Von Mjfan1996 Gelöscht
        Das ist eine gute nachricht, aber ich hoffe das dann nicht manchmal solche nutzlosen Spiele gibt wie beim Nintendo DS, ich bitte euch, wer von uns will z.B Diddl im Käsekuchenland???
        Niemand !!!!
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841239
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: PSP-Nachfolger soll mit regelmäßigem Spiele-Nachschub versorgt werden
Die PS Vita soll mit einem regelmäßigen Spiele-Nachschub versorgt werden. Das hat Sony nun versprochen und verriet dabei gleichzeitig, dass man aus den Fehlern, die man mit der PSP begangen hatte, gelernt habe. Laut Shuhei Yoshida, Chef der Sony World Wide Studios, habe man sich zu sehr auf die PlayStation 3 konzentriert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-PSP-Nachfolger-soll-mit-regelmaessigem-Spiele-Nachschub-versorgt-werden-841239/
25.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news