Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        17 Dez ist aber arg knapp fürs Weinachtsgeschäft.Da dürften etliche ihr Weinachtsgeld schon verbraten haben.
      • Von KingDingeLing87
        So kurz vor Weihnachten den Release anzusetzen, halte ich einfach für perfekt.
        Sony hätte auch aufjedenfall bemüht gewesen sein, dass auch für Europa und Amerika in die Tat umzusetzen.
      • Von _voyevoda_
        Für meine PSP habe ich vor mittlerweile 6 Jahren und 13 Tagen knappe 250€ bezahlt. Bei dem Handheld brauche ich erstmal mehr Infos, um zu entscheiden, ob ich ihn mir gleich von Anfang an zulegen soll oder nicht.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844691
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: PSP-Nachfolger ab 17. Dezember in Japan erhältlich
Im Rahmen der Tokyo Game Show 2011 hat Sony den Japan-Release der PS Vita bekannt gegeben. Demnach wird der PSP-Nachfolger im Land der aufgehenden Sonne ab dem 17. Dezember 2011 erhältlich sein. Wann die PS Vita bei uns in Europa und in den USA erscheinen wird, behält Sony jedoch weiterhin für sich.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-PSP-Nachfolger-ab-17-Dezember-in-Japan-erhaeltlich-844691/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,handheld
news