Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, was der Mann sagt, ist jedenfalls keinesfalls verkehrt.
        Der Markt, ist einfach überfüllt.
        Und Smartphones, sind was tragbares Gaming anghet, halt immer mehr und mehr auf dem Vormarsch.
        Sony hat aber und das muss man sagen, mit der Vita, ein heißes Eisen im Feuer.
        Also das Ding, hat schon einges auf…
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Crank94
        Wer mag schon auf solch einem kleinen Bildschirm spielen? Deswegen fand ich die PSP auch schon langweilig.
        Leute wie ich, die mit dem Classic Gameboy aufgewachsen sind. Nur zur info, die PSP hatte schon einen RIESEN Bildschirm für die Verhältnisse. ^^ Und ja, ich würde die…
      • Von Bonkoman
        ehrlich gesagt glaub ich auch nicht so an den erfolg von dem ding.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831220
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Microsoft nicht vom Erfolg von Sonys PSP-Nachfolger überzeugt
Mit der PS Vita enthüllte Sony auf der E3 2011 den offiziellen Nachfolger der PSP. Während man sich mit dem 3DS von Nintendo zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft einen harten Konkurrenzkampf liefern wird, hält sich Microsoft weiterhin aus dem Handheld-Markt zurück. Zudem sei man auch keinesfalls vom Erfolg der PS Vita überzeugt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Microsoft-nicht-vom-Erfolg-von-Sonys-PSP-Nachfolger-ueberzeugt-831220/
26.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news