Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS Vita: Laut Sony keine Preissenkung in absehbarer Zeit geplant

    Die PS Vita ist seit heute auch bei uns für 249 beziehungsweise 299 Euro erhältlich. Wer gehofft hat, Sony würde den Preis des neuen Handhelds in nächster Zeit senken, wurde nun aber enttäuscht. Wie Jim Ryan, CEO von Sony, nämlich klarstellte, habe man derzeit keine Pläne den Preis der PS Vita in absehbarer Zeit zu reduzieren.

    Am heutigen Mittwoch, dem 22. Februar 2012, feiert die PS Vita auch hierzulande ihren offiziellen Verkaufsstart. Für wahlweise 249 oder 299 Euro können interessierte Spieler den neuen Handheld ergattern. Wer gehofft hat, die PS Vita in nächster Zeit für weniger Geld abgreifen zu können, wurde nun jedoch enttäuscht. So geht Sony davon aus, dass sich die PS Vita bei uns in Europa und in den USA deutlich besser verkaufen wird, als es in Japan der Fall war. Dort ist der Handheld bereits seit Mitte Dezember 2011 erhältlich.

    Aus diesem Grund habe Sony derzeit auch keine Pläne, den Preis der PS Vita in absehbarer Zeit zu senken. Der Preis des 3DS von Konkurrent Nintendo wurde hingegen schon ein halbes Jahr nach dem Launch reduziert. Jim Ryan, CEO von Sony, dementierte jedoch alle Gerüchte rund um eine PS Vita-Preissenkung. Aktuell verfolge man weiterhin die Launch-Pläne und sehe aufgrund der hohen Nachfrage keinen Grund, um über eine Preissenkung nachzudenken. Die Originalmeldung zur Preissenkung der PS Vita findet ihr auf play3.de.

    01:00
    PS Vita - The World Is In Play (deutsch)
  • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Viel geredet, wird im Vorfeld ja immer.So eine Preissenkung, kann schneller vor der Tür stehen, als man denkt.Ich bin…
    Von Falconer
    Oder lässt die Vita von Kindern in Bangladesh produzieren. Das Gejammer über den Preis ist wieder so ne richtig…
    Von Hoernchen1234
    Und das ist bei dir nicht der fall? Na das ist aber blöd was?:DManche würden wohl auch noch rumheulen wenn das Ding…
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Viel geredet, wird im Vorfeld ja immer.
        So eine Preissenkung, kann schneller vor der Tür stehen, als man denkt.
        Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Vita in Europa und in Amerika schlagen wird
      • Von Falconer Beta-Tester
        Zitat von Hoernchen1234
        Und das ist bei dir nicht der fall? Na das ist aber blöd was?:D
        Manche würden wohl auch noch rumheulen wenn das Ding nur 50€ kosten würde:rolleyes:
        Warum verteilt Sony die Konsolen eigentlich nicht umsonst:ugly:
        Oder lässt die Vita von Kindern in Bangladesh produzieren.…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von psgamer10
        aber nein es gibt ja ne menge kidis deren eltern genug geld haben und ihnen jeden wunsch erfülllen
        Und das ist bei dir nicht der fall? Na das ist aber blöd was?:D
        Manche würden wohl auch noch rumheulen wenn das Ding nur 50€ kosten würde:rolleyes:
        Warum verteilt Sony die Konsolen eigentlich nicht umsonst:ugly:
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
869369
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Laut Sony keine Preissenkung in absehbarer Zeit geplant
Die PS Vita ist seit heute auch bei uns für 249 beziehungsweise 299 Euro erhältlich. Wer gehofft hat, Sony würde den Preis des neuen Handhelds in nächster Zeit senken, wurde nun aber enttäuscht. Wie Jim Ryan, CEO von Sony, nämlich klarstellte, habe man derzeit keine Pläne den Preis der PS Vita in absehbarer Zeit zu reduzieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Laut-Sony-keine-Preissenkung-in-absehbarer-Zeit-geplant-869369/
22.02.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/PS_Vita_1.jpg
ps vita,sony
news