Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von SethSteiner
        Na und? Ich benutz meine auch nicht unterwegs, was soll das denn für ein Grund sein? Ich gab gerade das Beispiel Garten, ich kann gern auch Balkon nehmen, die Schule oder das Zuhause. Wie mans auch dreht und wendet, Handhelden sind eben dazu da an allen Orten…
      • Von StHubi Moderator
        Mich haben die knapp 5 Stunden spielen mit meinem 3DS bisher auch nie wirklich gestört. Aber ein zusätzliches Batterie-Pack ist schon ein wenig umständlich, würde ich sagen. Wenn es nicht zu groß ist, kann man es ja vielleicht noch gebrauchen.
      • Von SethSteiner
        Na und? Ich benutz meine auch nicht unterwegs, was soll das denn für ein Grund sein? Ich gab gerade das Beispiel Garten, ich kann gern auch Balkon nehmen, die Schule oder das Zuhause. Wie mans auch dreht und wendet, Handhelden sind eben dazu da an allen Orten spielen zu können. Aber klar, wenn ein Produkt in bestimmten Teilen abfällt, ist das völlig in Ordnung :palm:
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845325
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Längere Akku-Laufzeit durch zusätzliches Batterie-Pack
Wer mit der PS Vita zocken wird, ohne dabei am Strom zu hängen, dem wird bereits nach etwa drei bis fünf Stunden der Saft ausgehen. Doch wie Sony nun bekannt gab, wird es auch eine Möglichkeit geben, die Akku-Laufzeit des PSP-Nachfolgers zusätzlich zu strecken. Demnach arbeite man derzeit an einem zusätzlichen Batterie-Pack für die PS Vita.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Laengere-Akku-Laufzeit-durch-zusaetzliches-Batterie-Pack-845325/
18.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,handheld
news