Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das das Ding früher oder später gekackt wird, war doch abzuwarten.
        Alles, wird irgendwann gehackt.

        Aber dass es schon so kurz nach Release geschehen wird, alle Achtung.
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Er versucht doch nur mit aller Macht, seinen Standpunkt (der im Übrigen sinnfrei ist!) an den Mann zu bringen. Dabei gibt es in keiner Weise einen logischen Grund zu klauen. Zeit & Geldmangel sind schon mal keine.
        Und so wie er sich verhält, bezweifel ich sowieso ganz stark, dass er was in seinem "Studium" reizen wird. Denn so wie er schreibt, schreibt in meinen Augen keiner, der Anstand und Bildung hat.
      • Von big ron
        Ich bezweifle, dass du mal ein Studium schaffen wirst, wenn du nicht mal verstehst, was du selbst schreibst. Deine Erhabenheit hast du folgendermaßen zum Ausdruck gebracht:

        Mit dem Satz stellst du dich besser dar als andere, was aber so nicht stimmt. Bist du der Einzige, der ne Zukunft vor sich hat?
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
860454
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Japanischer Entwickler hackt Handheld kurz nach Release
Geht man nach dem japanischen Entwickler Mamosuke, hat dieser die Playstation Vita bereits kurz nach Release gehackt. Demnach ist es dem Entwickler nun möglich, selbst geschriebene Software auf dem Handheld zu nutzen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Japanischer-Entwickler-hackt-Handheld-kurz-nach-Release-860454/
19.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/PS_Vita_Stardust.jpg
ps vita,sony,handheld
news