Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Vermutlich kümmern sich die Hersteller einfach noch nicht darum... Es hat ja auch eine ganze Weile gedauert, bis Nintendo gegen diese "Kopiermodule" vorgegangen ist.
        Von der PSP ist mittlerweile der Nachfolger draußen. Wenn sie bis jetzt nichts gegen die CFWs gemacht haben…
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Hoernchen1234
        Und da gibts sogar Shops die das umbauen der Konsole + aufspielen der gehackten Software anbieten und damit Geld machen. Was wohl nicht so einfach wäre wenn es wirklich illegal wäre.
        Vermutlich kümmern sich die Hersteller einfach noch nicht darum... Es hat ja auch eine ganze Weile gedauert, bis Nintendo gegen diese "Kopiermodule" vorgegangen ist.
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von StHubi
        Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da doch schon mal Urteile bzw. Klagen vor Gericht, weil jemand eben diese Hacks veröffentlicht hat (Geohot z.B. obwohl es da eine außergerichtliche Einigung gab).
        Egohot wurde Angeklagt weil er den Rootkey der PS3 veröffentlicht hat. Was…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023077
PlayStation Vita (PS Vita)
Playstation Vita: Hacker Yifan Lu will keine Raubkopien unterstützen
Der Playstation Vita-Hack sorgte gestern für Aufregung. Entwickler Yifan Lu äußerte sich jetzt zu den Folgen seines Exploits und seiner Einstellung gegenüber Piraterie. Außerdem schätzt er ein, inwiefern auf der PS Vita eine Gefahr der Raubkopiererei besteht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Hack-Yifan-Lu-ueber-Raubkopien-auf-der-Vita-1023077/
07.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__2_.JPG
ps vita,sony,konsole
news