Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Rückehr, der Memory Card.
        Gott, wie ich sie vermisse.
        Scheiß auf Festplatten und was es da noch so alles gibt.
        Memory Cards, sind einfach das einzig Wahre.^^
        Die haben jedenfalls für mich, einen schönen Nostalgiefaktor.
        Ich bin ja mal auch gespannt, wieviel die Dinger kosten werden.

      • Von Schallf
        Bin ja mal gespannt ob die so bleiben. Da muss Sony schon einen ordentlichen Kopierschutz haben denn beim N-Gage ist das nach hinten losgegangen.
      • Von wawnord
        ABZOOOOOOOOOOOOOOOOCKEEEEEEE... Wieder mal nen neues Kartenformat auf den Markt schmeißen weil es vom Vorgänger schon zu viele andere Hersteller gibt und SONY nicht mehr die Fette Marie damit macht.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829614
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Erstes Foto zeigt die Speicherkarten des PSP-Nachfolgers
Seit der E3 2011 ist klar, dass die PS Vita nicht auf einen internen Flash-Speicher, sondern auf Speicherkarten setzt. Inzwischen ist auch ein erstes Bild zu den besagten Speicherkarten für Sonys PSP-Nachfolger aufgetaucht, welches die Memory Cards zudem in vier verschiedenen Größen zeigt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Erstes-Foto-zeigt-die-Speicherkarten-des-PSP-Nachfolgers-829614/
15.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/ps_vita_speicherkarte.jpg
ps vita,sony
news