Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Naja, dieser Monat PS+ ganz sicher nicht aber ich denke das Remote Play der Vita nochmal neuen Schwung geben könnte. Wenn ich nicht schon eine PS Vita hätte wäre das ein Kaufgrund für mich. Und ich stimme Jack da zu, die Spieleauswahl für die Vita ist zwar nicht enorm aber es sind einige sehr gute Spiele für einen Handheld dabei.
      • Von Hoernchen1234
        Dass es da keine oder viel zu wenig gute Spiele gibt sage ja ausnahmsweise nicht nur ich. Sondern die Mehrheit. Sonst würde sich das Ding ja auch sicherlich besser verkaufen;)
        Und wenn ich mir die Releaseliste von dem Ding ansehe dann ist die auch sehr überschaubar.
        Meiner Meinung ist der Zug für die Vita schon lange abgefahren. Und da hilft ein lächerlicher Monate PS Plus auch nicht um es den Leuten schmackhafter zu machen.
      • Von JackNorthface Gelöscht
        Mag ja sein, dass du persönlich mit den Spielen nicht viel anfangen kannst, die Aussage „Keine Spiele“ halte ich dann aber doch für sehr gewagt.
        Technisch und spielerisch sind da für einen Handheld schon einige Perlen dabei, auch wenn es deinen persönlichen Geschmack nicht trifft.
        Mache bitte nicht den Fehler, die VITA mit einer stationären Konsole zu vergleichen!!!
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097952
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Einen Monat PS Plus für Käufer der PS Vita bis Dezember
Käufer der PS Vita erhalten vom 18. November 2013 bis Ende Dezember einen Monat PS Plus-Mitgliedschaft kostenlos. Diese Aktion gibt Sony im offiziellen Playstation-Blog bekannt. Dazu müsst ihr eure neue PS Vita nach dem Kauf einfach mit dem Sony Entertainment Network verbinden. Der Extra-Monat gilt auch für bestehende PS Plus-Nutzer.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Einen-Monat-PS-Plus-fuer-Kaeufer-der-PS-Vita-bis-Dezember-1097952/
18.11.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news