Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS Vita: Neues Bundle mit PlayStation Plus-Abo angekündigt

    Sony hat ein neues Bundle mit der PS Vita angekündigt, welches neben dem Handheld auch eine einjährige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus beinhaltet. Außerdem sind das Spiel Unit 13 sowie eine 4 Gigabyte große Speicherkarte enthalten. Bislang hat Sony das 299 US-Dollar teure Bundle aber nur für die USA bestätigt.

    Bereits in der Vergangenheit hatte Sony angekündigt, vorerst auf eine offizielle Preissenkungen der PS Vita zu verzichten und stattdessen auf Bundles zu setzen. Aus diesem Grund hat Sony nun ein neues PS Vita-Bundle angekündigt, welches bislang aber lediglich für die USA bestätigt wurde. Das Paket enthält neben dem Handheld auch eine einjährige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus, eine Download-Version des Taktik-Shooters Unit 13 sowie eine vier Gigabyte große Speicherkarten.

    Erscheinen wird das neue PS Vita-Bundle mit PlayStation Plus-Abo pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft, während preislich 299 US-Dollar fällig werden. Ob und wann das neue PS Vita-Bundle auch bei uns in Europa erscheinen wird, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Allerdings sollten auch europäische Spieler ein vergleichbares Bundle des Sony-Handhelds bekommen. Die Originalmeldung zum neuen PS Vita-Bundle mit PlayStation Plus-Abo findet ihr unter playstation.com.

    01:41
    Unit 13 - Launch Trailer
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von AMU-fflicki
    Sony sollte diese 4 GB Karten aus ihren Bundles generell durch größere ersetzen, hatte anfangs eine 8GB, und die war…
    Von buggyboy
    Schönes Bundle. Ich hoffe, dass Durch das kostenlose Plus für Vita mehr Ps Vita einen Käufer finden und somit die…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        Sony sollte diese 4 GB Karten aus ihren Bundles generell durch größere ersetzen, hatte anfangs eine 8GB, und die war auch ohne Plus und Download Versionen von den Games schon viel zu klein.
        Mittlerweile habe ich Plus einige PS1 und PSP Spiele, und komme gerade so mit meiner 32 GB Karte zurecht.
      • Von buggyboy
        Schönes Bundle. Ich hoffe, dass Durch das kostenlose Plus für Vita mehr Ps Vita einen Käufer finden und somit die Chance für mehr Spiele steigt.
        Allerdings völlig Banane ist die 4GB Karte in verbindung mit Playstation Plus. Ich hab gread meine (GB verkauft. weil es zuwenig war.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038376
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Neues Bundle mit PlayStation Plus-Abo angekündigt
Sony hat ein neues Bundle mit der PS Vita angekündigt, welches neben dem Handheld auch eine einjährige Mitgliedschaft bei PlayStation Plus beinhaltet. Außerdem sind das Spiel Unit 13 sowie eine 4 Gigabyte große Speicherkarte enthalten. Bislang hat Sony das 299 US-Dollar teure Bundle aber nur für die USA bestätigt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Bundle-mit-PlayStation-Plus-Abo-angekuendigt-1038376/
02.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/PSVitaBundlePlus.jpg
ps vita,sony,handheld
news