Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Hauptsache, ich bin nicht zwingend darauf angewiesen, mit der Vita spielen zu müssen. Ich halte dann doch lieber den Dualshock 3 in der Hand. Da kann man auch wenigstens die Sticks klicken, das geht bei der Vita leider nicht. 
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von KingDingeLing87
        Davon können wir Kunden doch eigentlich nur profitieren.
        Außerdem hat Sony ja schon vor Ewigkeiten davon gesprochen, dass man die PS Vita ja auch mit der PS3 vernetzen könnte und somit die Vita als zweiten Bildschirm zu benutzen.


        Ist ja auch das offensichtliche.…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von "alter" Mann
        Wie immer: Der eine macht es vor, und die anderen ... ... lassen sich nichts innovativeres einfallen.

        Teilweise Einheitsbrei, wo immer man auch hinschaut. ;)


        Davon können wir Kunden doch eigentlich nur profitieren.
        Außerdem hat Sony ja schon vor Ewigkeiten davon gesprochen, dass man die PS Vita ja auch mit der PS3 vernetzen könnte und somit die Vita als zweiten Bildschirm zu benutzen.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890404
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Auch Sony denkt über Vita als zweiten Bildschirm nach - Konsolen-Trend Richtung Multi-Screen?
Nachdem Nintendo das Wii U GamePad und Microsoft die App SmartGlass vorgestellt haben, hat nun auch Sony Ambitionen geäußert, mit der PS Vita einen zweiten Bildschirm für die Playstation 3 zu etablieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Auch-Sony-denkt-ueber-Vita-als-zweiten-Bildschirm-nach-Konsolen-Trend-Richtung-Multi-Screen-890404/
13.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/05/PS_VITA_Crystal_White__3_.JPG
ps vita,sony,handheld
news