Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Naja, wenn das der tatsächliche Preis für Vita Spiele ist, fänd ich das ganze schon arg teuer.^^
      • Von motordriver
        Ist viel zu teuer für ein spiel. Ich gebe keine spiele bis über 50 euro aus.
      • Von nordischerdruide
        habe mich auch gewundert,dass die vita nicht im weihnachtsgeschäft erscheint.
        aber nach weihnachten folgt bekanntlich ostern,was ja auch ein konsumfest geworden ist.

        die preispolitik von sony ist schon ein ding für sich.
        neues wird immer SEHR,Sehr,sehr teuer verkauft.in laufe der zeit fallen aber die…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838629
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Amazon listet erstes PlayStation Vita-Spiel für recht happige 55 Euro
Sony hat sich bislang nicht zu den Preisen der PS Vita-Spiele geäußert. Der japanische Händler Amazon hat nun aber ein erstes Spiel für die PlayStation Vita samt Preis gelistet. Demnach soll Disgaea 3 Return für 6.090 Yen erhältlich sein, was umgerechnet rund 55 Euro entspricht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/PS-Vita-Amazon-listet-erstes-PlayStation-Vita-Spiel-fuer-recht-happige-55-Euro-838629/
12.08.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/NGP_10_big1.jpg
ps vita,sony,handheld
news