Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Finde die XMB auch ein super aufgeräumtes Menu. :)
        Da kommt so schnell nichts ran. Aber verständlich, dass das auf nem Touch-Device nicht unbedingt die erste Wahl sein muss...
      • Von Maverick
        Mir hat die XMB nie so richtig wirklich gefallen, von daher finde ich ein neues Interface für die NGP gut.

        Ich hoffe aber, dass sich die Neuerungen nicht alleine auf den Social Network Kram beschränken. 
      • Von KingDingeLing87
        Naja so oder so ist doch eigentlich egal.
        Aber ich muss auch sagen, die XMB doch shcon sehr gut ist.
        Naja, abwarten.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812025
PlayStation Vita (PS Vita)
NGP: Darum setzt Sony auf ein neues Interface
Noch dieses Jahr schickt Sony mit der "Next Generation Portable" den einzig ernstzunehmenden Konkurrenten für Nintendos 3DS ins Rennen. Diesmal setzt man bei Sony jedoch nicht mehr auf das altbekannte "XMB"-Menü.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/NGP-Darum-setzt-Sony-auf-ein-neues-Interface-812025/
16.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/aufmacher_3ds_psp2.jpg
ps vita
news