Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Heuer ist jedenfalls noch kein einziges Spiel rausgekommen als Verpackung.Nur so Download Spielchen wie SpongeBob zb.Angekündigt ist auch nix.Sieht echt finster aus.
      • Von xStangx
        Gut, dann kann ich ja immer noch auf eine Vita Nutzung hoffen.^^
      • Von ZickendeTightBombe
        Zitat von StHubi
        Wobei ich mal wirklich fragen würde, ob diese Leute ohne die Existenz von Smartphones überhaupt jemals eine Vita oder einen 3DS gekauft hätten. Oder ob irgendwer sich gedacht hat: Nee, eine Vita hole ich mir heute nicht! Auf meinem super geilen Smartphone kann ich ja…
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176127
PlayStation Vita (PS Vita)
PS Vita: Missverständnis - Sony-Titel weiterhin in Arbeit
Sony plant doch noch weitere Spiele für seine Handheld-Konsole PlayStation Vita. Erst kürzlich ließ ein Unternehmenssprecher verlauten, die Entwicklung von First-Party-Spielen werde eingestellt, um sich künftig auf die PS4 zu konzentrieren. Der europäische Sony-Chef Jim Ryan verkündete nun, dies entspreche nicht vollständig der Wahrheit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Missverstaendnis-Sony-Titel-weiterhin-in-Arbeit-1176127/
29.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/PS_Vita_Launch_Event_Vorverkauf__30__b2teaser_169.JPG
ps vita,sony,handheld
news