Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        Nur halt mit beschissener Steuerung. ;)
        Ja, ok. Das auch.
      • Von Gamemaster1883
        Mit mehr guten Spielen seitens den Entwicklern wäre die Vita richtig gut geworden.Schade das kaum noch neue Games rauskommen.Potential hatte sie auf alle Fälle genug.

        Aber was hilft die ganze Technik wenn keine Games erscheinen.
      • Von big ron
        Mir war die Vita immer zu sehr Kopie des Playstation in klein. Die ganzen Exklusivtitel von Sony, die es dafür gab waren ja auch immer Kopien der großen Originale. Mir hat bei der Vita immer der Anreiz für Zwischendurch gefehlt. Bei den meisten Spielen brauchte man genauso viel Zeit und Mühe wie bei den großen Konsolenspielen. Und dafür kauf ich mir kein Handheld für Unterwegs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172594
PlayStation Vita (PS Vita)
"Hofft nicht auf einen Nachfolger" - so Sony-Boss Shūhei Yoshida
Es sieht düster aus für die Zukunft der tragbaren Konsolen von Sony, wenn man auf die Worte von Sony-Boss Shūhei Yoshida hört. Laut ihm, brauche man nicht auf einen Nachfolger für die PS Vita zu hoffen. Der Schwerpunkt des mobilen Gamings hätte sich mittlerweile auf Smartphones verlagert. Mehr Infos im Artikel.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Hofft-nicht-auf-einen-Nachfolger-so-Sony-Boss-Shuhei-Yoshida-1172594/
27.09.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/PSVita-gamezone_b2teaser_169.jpg
ps vita,sony,handheld
news