Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bioshock Vita: Mobiler Shooter immer noch nicht in der Entwicklung

    Die Arbeiten an Bioshock für PS Vita wurden allem Anschein nach noch nicht einmal aufgenommen. Das geht aus einem Statement in einem IGN-Podcast von Serien-Schöpfer Ken Levine hervor. Dort ließ er durchblicken, dass der Titel noch in der Schwebe sei und er hoffe, dass "endlich etwas passieren würde".

    Die große Spieleflut, die für PS Vita auf den Markt kommen sollte, lässt weiter auf sich warten. Fans von Bioshock Vita können, zumindest in absehbarer Zeit, nicht mit dem mobilen Shooter rechnen. Wie aus einem Statement von Serien-Schöpfer Ken Levine in einem Podcast hervorgeht, haben die Arbeiten am Vita-Shooter anscheinend noch nicht einmal begonnen. "Ich kreuze weiterhin meine Finger und hoffe inständig, dass es passieren wird. Es ist etwas, das ich sehr gerne machen möchte, aber solange niemand anfängt, die Schecks zu unterschreiben, gibt es nichts, was ich tun kann", so Levine.

    Diesem Statement zufolge haben die Arbeiten an Bioshock Vita noch nicht begonnen und es könnte noch viel Zeit ins Land gehen, ehe wir auch auf dem Sony-Handheld nach Rapture (oder Columbia) ziehen dürfen. Besser steht es um den PC-, PS3- und Xbox 360-Titel, Bioshock Infinite. Der Shooter erscheint Ende März für alle genannten Plattformen. Auf unserer Themenseite zu Bioshock Infinite halten wir euch weiter auf dem Laufenden. Das Statement zu Bioshock Vita findet ihr direkt bei IGN.com.

    01:58
    Bioshock Infinite: "Lamb of Columbia"-Trailer (deutsch)
    Spielecover zu Bioshock Infinite
    Bioshock Infinite
  • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von StHubi
    Verkehrt wäre es wohl nicht, wenn die Vita mal wieder etwas an Fahrt gewinnt. Aber wie ist das mit kostenlosen…
    Von silenthill999tts
    Das hört sich so an, als ob sich schwer ein produzent für Vita Spiele finden lässt. Vielleicht kommt in Zuge der PS4…
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Zitat von -Sir-Biltzebub
        Das hört sich so an, als ob sich schwer ein produzent für Vita Spiele finden lässt. Vielleicht kommt in Zuge der PS4 mal ein Crowdfunding System um die Vita zu pushen.
        Verkehrt wäre es wohl nicht, wenn die Vita mal wieder etwas an Fahrt gewinnt. Aber wie ist das mit…
      • Von silenthill999tts
        Das hört sich so an, als ob sich schwer ein produzent für Vita Spiele finden lässt. Vielleicht kommt in Zuge der PS4 mal ein Crowdfunding System um die Vita zu pushen.
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057582
PlayStation Vita (PS Vita)
Bioshock Vita: Mobiler Shooter immer noch nicht in der Entwicklung
Die Arbeiten an Bioshock für PS Vita wurden allem Anschein nach noch nicht einmal aufgenommen. Das geht aus einem Statement in einem IGN-Podcast von Serien-Schöpfer Ken Levine hervor. Dort ließ er durchblicken, dass der Titel noch in der Schwebe sei und er hoffe, dass "endlich etwas passieren würde".
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Bioshock-Vita-Mobiler-Shooter-immer-noch-nicht-in-der-Entwicklung-1057582/
26.02.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/bioshock3.jpg
bioshock,2k games
news