Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von JackNorthface Gelöscht
        Bioshock Infinite???
        Zum Launch der VITA vor zwei Jahren, wurde erst von einem Bioshock für PS VITA und später dann von einem Remake des ersten Bioshock gesprochen - ich höre jedenfalls gerade zum ersten mal von einem Bioshock Infinite für Sonys Handheld.
        Unabhängig davon habe ich eine VITA Version eh schon längst abgeschrieben - schade eigentlich...
    • Aktuelle PlayStation Vita (PS Vita) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110370
PlayStation Vita (PS Vita)
Bioshock Infinite für PS Vita - Kein Kommentar von 2k Games zur Umsetzung
Dass Bioshock Infinite für die PS Vita erscheint, ist nach dem Aus von Irrational Games unwahrscheinlich. 2k Games wollte auf Anfrage eines ausländischen Online-Magazines nicht kommentieren, ob die Umsetzung eingestellt wurde oder nicht. Zuletzt stand die Option im Raum, die Vita-Version des Ego-Shooters an ein anderes Entwicklerstudio abzugeben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Bioshock-Infinite-fuer-PS-Vita-Kein-Kommentar-von-2k-Games-zur-Umsetzung-1110370/
20.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/06/Bioshock_Infinite_E3_2011_3_b2teaser_169.jpg
bioshock infinite,2k games,ego-shooter
news