Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von filpy
        Hab ich stets behauptet dass alles mit der Performance der VR-Brille zu tun hat...langsam glaub ich hab ich recht 
      • Von Phuindrad
        Jaja, immer diese Anonymen "Insider" die dies, das, jenes Behaupten und uns einem vom Pferd erzählen was angelich so oder so ist...
      • Von GenX66
        Einige Computec-Redakteure, darunter Simon Fistrich haben PSVR je bereits testen können (Video auf der Heft-DVD vom Juni). Da waren alle ziemlich begeistert. Sie meinten, natürlich erreicht PSVR nicht die hohe Qualität von Oculus und HTC, aber das spielen hat trotzdem Spaß gemacht. Dazu kam noch, dass die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196611
PlayStation VR
PS4 Neo: "Standard-PS4 zu schwach für PlayStation VR", sagen Insider - Gerücht
Die PlayStation 4 seit für PlayStation VR zu schwach gewesen, behauptet ein anonymer Chief Technical Officer (CTO) jüngst gegenüber einem namhaften Online-Magazin. Deshalb habe Sony die verbesserte und leistungsstärkere "PS4 Neo" ins Leben gerufen, heißt es. Bislang wurde die neue Version der PlayStation 4 nicht enthüllt. Dies soll zeitnah zur Veröffentlichung von PlayStation VR erfolgen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Standard-PS4-zu-schwach-fuer-PlayStation-VR-1196611/
27.05.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/12/PSVRCable4-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news