Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wenn es technisch kein Problem ist wäre Sony eigentlich ziemlich dumm wenn sie das nicht machen.
        So könnten sie der Konkurrenz auch auf dem PC noch ein paar Kunden wegschnappen.
      • Von occ
        Oh, das würde ich aufjedenfall begrüßen!
        Nicht nur weil ich dann selbst mehr Möglichkeiten zur Nutzung hätte (wäre mit meinem jetzigen PC eh nicht möglich), sondern auch weil das dann auch für PC-only Nutzer eine billigere Highend-Variante wäre.

        Macht das, Sony!
      • Von MW
        "Es wird eine Expansion in verschiedene Felder geben" Hört sich für mich auch so an als würden auch andere Geräte kompatibel sein, wie z.B. Tablets.

        Ich bin mir im Moment noch sehr unsicher ob ich mir eine VR-Brille anschaffen soll, hoffentlich kann man die zum Release alle mal im Saturn/Media Markt ausprobieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190513
PlayStation VR
Playstation VR: Sony schließt PC-Kompatibilität nicht aus
Sonys Playstation VR ist wesentlich günstiger als die VR-Konkurrenz und wäre damit auch für PC-Spieler interessant. Sony will zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen, dass PS VR irgendwann auch mit dem Heimrechner funktioniert. Noch will man aber nichts ankündigen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Sony-schliesst-PC-Kompatibilitaet-nicht-aus-1190513/
28.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-_22_-gamezone_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony
news