Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        hoffentlich wird der Bear-Simulator für VR-Unterstützung angekündigt


        [ATTACH=CONFIG]5319[/ATTACH]

        - awesome -

      • Von Mont4n4
        Zitat von I3uschi
        Zu mal die PS4 dann auf Augenhöhe mit einer AMD 380 oder nvidia 960 wäre. SKANDAL!!!  Konsolen sind halt die Bremsen... Aber niemals die Millionen von Low End PCs da draußen ;)
        Naja. Für low End PC's wird nicht in erster Linie entwickelt. Für Konsolen aber schon.
      • Von I3uschi
        Zu mal die PS4 dann auf Augenhöhe mit einer AMD 380 oder nvidia 960 wäre. SKANDAL!!!  Konsolen sind halt die Bremsen... Aber niemals die Millionen von Low End PCs da draußen 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187154
PlayStation VR
PlayStation VR: Presse-Event angekündigt - Enthüllung von Preis und Termin?
PlayStation VR ist Gegenstand eines Presse-Events im kommenden März. Sony lädt am 15. März 2016 um 14 Uhr Ortszeit in San Francisco zur Konferenz. Womöglich teilt der Konsolenhersteller dann Preis und voraussichtlichen Erscheinungstermin des Virtual-Reality-Headsets mit.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Presse-Event-im-Maerz-angekuendigt-1187154/
24.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/project_morpeus_report_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,virtual reality
news