Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Über 100 Spiele sind ja schön und gut. Aber werden größtenteils eh Multiplattform Titel sein.
        Und ob sie auch was taugen muss sich erst noch zeigen.

        Nach den 700€ für OR dürfte der Preis für die meisten wohl erstmal das interessantere sein. So langsam muss da mal eine Info kommen wenn sie es im ersten Quartal rausbringen wollen.
      • Von dantealexdmc5
        - Sind es nicht satte 699€???? keine Ahnung warum das Cynamite Team es nicht dazu geschrieben hat. Aber hier meine Quelle: [url=http://www.areagames.de/games/oculus-rift/news/guenstigere-oculus-rift-generation-ziemlich-unwahrscheinlich-so-palmer-luckey-139015/]Günstigere Oculus Rift? 'Für die erste…
      • Von rageakadeingott
        Mit 300-400 Tacken dürft ihr rechnen. 

        Ich hab es bei der Kinect und bei Move gesagt und ixh sag es auch hier: wird floppen wie Sau! Schade um das Geld was für die Entwicklung verprasst wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182710
PlayStation VR
PlayStation VR: Mehr als 100 Spiele für PS4-Headset in Entwicklung
Virtual Reality steht in den Startlöchern. Im Rahmen der CES 2016 konnten Besucher in die virtuellen Welten von PlayStation VR eintauchen - und das PS4-Headset nach Belieben ausprobieren. An genügend Spielen soll es übrigens nicht mangeln: Mehr als 100 Games sollen sich für PlayStation VR in Entwicklung befinden. Wie viele Spiele zum Launch der Peripherie erhältlich sind, verschweigt das Unternehmen noch. Der Release ist für die erste Jahreshälfte 2016 geplant.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Mehr-als-100-Spiele-in-Entwicklung-1182710/
08.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/project_morpeus_report_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony
news