Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wenn das ganze per Funk laufen würde wäre es sicherlich besser allerdings kommt dann ja schon wieder ein Akku ins Spiel. Hat alles seine Vor und Nachteile. Da PSVR ja eh nicht so sehr dazu gedacht ist um groß rumzulaufen stört das Kabel doch sicherlich nicht (so sehr).
      • Von softkey
        Ich warte auf VR-2.0 weil,

        -zuviel kabel
        -zuviel aufbauerei
        -zuviel pixel

        wenn das Display 4k darstellen kann und es per Funk eben richtig "Funk"tioniert bin ich vll. breit dafür ;).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210384
PlayStation VR
PlayStation VR: Kinomodus zeigt Spiele und Filme auf riesiger Leinwand
Mit dem PlayStation VR Kinomodus lassen sich PS4-Spiele und-Anwendungen auf einer großen Leinwand erleben. Das Headset gibt die Inhalte auf einem riesigen Bildschirm von bis zu 225 Zoll wieder - als Nutzer nehmt ihr Platz wie in einem Kinosaal. Besonders Filme wirken durch die große Bilddiagonale imposanter. PlayStation VR ist für 399 Euro im Handel erhältlich.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Kinomodus-zeigt-Spiele-und-Filme-auf-riesiger-Leinwand-1210384/
13.10.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/Prototype_03_1425414149-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,konsole
news