Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Nein. Da ist auf jeden fall ein Kabel dran. Allein schon wegen der Bildübertragung. Kabellose HD übertragung würde wohl komplett den Preis sprengen.
        Ist auch bei vielen Videos zu sehn.
        https://www.youtube.com/w...

        Man weis ja noch nicht was das für eine extra Box genau ist und was…
      • Von Mont4n4
        Zitat von tuf2k
        Das was dargestellt wird ist, je nach Material, richtig schön knackig scharf. Bei der Samsung VR hat man noch ein dezentes Fliegengitter über den gesamten Raum, aber sobald sich das Bild bewegt nimmt man es nicht mehr war. Scharf ist alles, nur das Gitter ist eben…
      • Von AdCriSo
        eben :)

        - - - Updated - - -

        wenn man sich im Raum drehen möchte, ist eine kabel-lose Verbindung natürlich besser, wenn dies zur Zeit aber noch nicht möglich ist (zu unstabil/zu langsam), dann geht es eben nicht. Aber auch dann halte ich das ganze für fragwürdig mit…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186365
PlayStation VR
Playstation VR: Hat Sony das PS4-Headset verschoben?
Laut GameStop-CEO Paul Raines erscheint Playstation VR erst im Herbst dieses Jahres. Eigentlich hatte Sony bislang von einem Launch innerhalb des ersten Halbjahres gesprochen. Ob das PS4-Headset tatsächlich um einige Monate verschoben wurde, bleibt zunächst also noch abzuwarten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Hat-Sony-das-PS4-Headset-verschoben-1186365/
16.02.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/04/project_morpeus_report_0008-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news