Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        ob das ein echter Mehrwert ist, ich weiß es nicht müsste man testen
      • Von occ
        ^
        Den einzigen Vorteil den ich bisher erkenne ist das man so die Spiele auch mit einem OLED Display spielen kann (Edit: bzw. Filme/Serien schauen), denn ein ganzer OLED TV ist ja gleich mega teuer und OLED ist nun einmal weit besser als LED/LCD (den Unterschied selbst in Spielen finde ich beachtlich)…
      • Von Hoernchen1234
        Auch wenn ich VR sehr interessant finde und PSVR auf jeden fall früher oder später kaufen werde, den sinn dafür seh ich jetzt nicht so ganz.
        Ok, ist wie mit den Filmen und dem Kinomodus. Das Bild ist abgeschirmt von der Umgebung und evtl. auch größer als der eigene TV. Allerdings denke ich mal dass die Brillen schon bei VR Spielen mit der Zeit etwas nerven können. Bei normalen Spielen würde ich dann sicher bei meinem TV (oder Beamer) bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189461
PlayStation VR
Playstation VR: Alle PS4-Games auf virtuellem Screen spielbar
Playstation VR unterstützt nicht nur speziell auf die Ausrüstung zugeschnittene Spiele. Alle anderen PS4-Games kann man auf einem virtuellen Screen zocken. Sony VR-Variante platziert euch dabei in einen schwarzen Raum mit einem schwebenden Bildschirm, dessen Größe ihr selbst einstellen könnt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Alle-PS4-Games-auf-virtuellem-Screen-spielbar-1189461/
16.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-_24_-gamezone_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony
news