Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Und das trifft natürlich auch auf den PC zu.
        Wer denkt er könne mit seinem jetzigen PC die gleiche, für ihn bekannte, grafische Qualität (und damit meine ich alles was man unter "Grafik" verstehen könnte) beibehalten der wird sich genauso wundern. Diese Aussage variiert natürlich je nachdem was man für ein Setup bereits besitzt.

        Wenn man überhaupt die Mindestanforderungen schafft.
      • Von YoMasH-x01
        Sehe ich ähnlich wie meine beiden Vorredner. Irgendwann muss man einfach den ersten Schritt machen. Zumal es in Sachen Technik doch meistens immer so ist, dass die erste Generation die ein oder anderen Baustellen hat. Mit den Jahren wird dann an allen Ecken und Enden geschraubt und irgendwann ist das…
      • Von KaydonNoctis
        Zitat von occ
        Wenn es danach ginge wäre keine Konsolengeneration zufriedenstellend da es immer auf Kosten von Grafikdetails gehen würde.
        Seh ich auch so, der Anfang muss jetzt einfach gemacht werden mit der zeit sehen die Titel dann schon besser aus. Ist doch bei einer Konsole nicht anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178748
PlayStation VR
PlayStation VR: 60 Bilder pro Sekunde das absolute Minimum
Speziell für PlayStation VR konzipierte PS4-Spiele sollten nach Möglichkeit mit mehr als 90 fps laufen. Eine Bildrate von 60 sei laut Sony das absolute Minimum und würde beim Spielen meist zu Unbehagen führen. Entwickler sollten demnach für VR-Titel mindestens 90 Bilder pro Sekunde anpeilen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/60-fps-Bildrate-Minimum-1178748/
23.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Project_Morpheus_product_shot-gamezone_b2teaser_169.JPG
playstation vr,sony,vr
news