Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Naja, in etwa halbrichtig:
        NTSC - 60Hz
        PAL - 50Hz
        Schwarzweißdarstellung würde ich sagen: PAL-60 ? Wikipedia, die freie Enzyklopädie
        Kann aber eigentlich nur bei einem Röhren oder nicht HD-Fernseher auftreten, würde ich sagen.
        Die US-Demo ist wahrscheinlich auf NTSC-Ausgabe gebunden, unabhängig von der PS-Einstellung. In den USA braucht ja auch "niemand" was anderes ^^
      • Von SzumP
        Zitat von Das Phantom
        Ist es normal, dass die Mercenaries Demo alles in schwarz-weiß macht? ist bei mir nämlich so. UNd in s-w ist das alles bisschen blöde. Weiß einer rat?
        Hab das selbe Problem. Würde mich auch freuen wenn mir einer mit Sicherheit sagen kann woran das liegt. In machen Foren…
      • Von SirJoker Beta-Tester
        Zitat von kreator1978
        US STORE = perfektes update

        EU Store = nicht der Rede wert

        LEIDER.

        wo bleibt eigentlich die psn card? :nice:


        Ich fand die Fracture Demo fuer den EU Store super :hoch::hoch::hoch:
        Jetzt noch ein guter Test und das Teil steht in meinem Regal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
734344
PlayStation Store
US-PlayStation Store: Updates vom 18. September
Mercenaries 2 und Fracture lassen es im Store krachen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/US-PlayStation-Store-Updates-vom-18-September-734344/
19.09.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/playstation_store.jpg
news