Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Exakt, ich wollte mal auf meinem iPod meine gescannten Comics raufpacken, damit ich sie überall lesen kann und mir keine Sorgen darum machen muss das sie kaputt gehen oder knicken. Dummerweise ging das nicht, weil dieser dumme iPod die Bilder ja in seiner Fitzelauflösung speichert und nicht in der…
      • Von Wockee Gelöscht
        Da ich meine gesamte Sammlung eingeschweißt habe, hätte ich so die möglichkeit das ein oder andere Comic digital zu lesen ohne mir sorgen um meine Hefte machen zu müssen!:):hoch:
      • Von Putin
        Also ich halte davon eher wenig ich liebe es lieber Comic Zeitschriften zu lenen und zu sammeln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739954
PlayStation Store
Sony hört auf die Nutzer: Digitale Comics für die PSP
Sieht man PSP-Besitzer bald in digitalen Comics blättern? Gut möglich, in Japan startet der Service zum Jahresende.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/Sony-hoert-auf-die-Nutzer-Digitale-Comics-fuer-die-PSP-739954/
08.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/wolverine_comic_.jpg
Comics, PSP, PlayStation Store, Sony
news