Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von jim1985
        Also ich persönlich glaube ja das dass spezielle Update die Zahlungsmethode per PSN-Card im Store sein wird und kurz darauf es die Karte auch zu kaufen gibt. Das wäre ja echt auch mal Zeit da ja Kreditkarten bei deutschen Zockern noch relativ Mangelware sind. Die vorgezogene Home-Beta wäre natürlich auch nicht schlecht. Wir werden ja sehen. Die PSN-Card wäre meiner Meinung nach aber erstmal wichtiger. 
      • Von WiNgZz
        Öh, watt?? Also entweder brauchst du ne Brille oder irgendwas stimmt bei deiner PS3 nicht! Ich habe mir Pain, wie wahrscheinlich zig andere vor ca. 2-3 Wochen aus dem deutschen Store runtergeladen, für 7.99,- wenn ich mich nicht irre! Soltest nochmal nachschauen! Unter Aktuelles, Seite 4 von 10! Tada, da gibt es PAIN!
      • Von Addo79
        Zitat von WiNgZz
        Ich glaube Addo79 war bisher einfach MIES informiert!
        Hä? Gibts doch garnet im deutschen Store. Und im östreich-store kann ich net mit der KKarte zahlen....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731198
PlayStation Store
PlayStation Store mit "Spezial-Update" im April
Sony liefert Details zur Umgestaltung des Stores und verspricht den Nutzern ein besonderes Update. Wird Home endlich zugänglich gemacht?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/PlayStation-Store-mit-Spezial-Update-im-April-731198/
07.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/playstation_store_neu.jpg
news