Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 46 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        hab die warterei satt und hab mir ne kk geholt. ist ein ziemliches schnäppchen .ne mastercard und ne visa im ersten jahr gratis und ab dem 2ten jahr für 12 euro zusammen. das ist ok.
        paypal wär mir auch leiber gewesen, aber so gehts jetzt auch
      • Von sebastian1977
        Man kann nur hoffen, dass sich die Situation ändert - es gibt immer noch Leute (so wie ich), die keine Kreditkarte bestizen! 
      • Von Quelvik
        ich warte ja auch schon lange auf die psn-cards.paypal oder schlichtweg überweisung fänd ich aber auch klasse - besser als sich ne kk anzuschaffen.:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
739787
PlayStation Store
Es tut sich was im Playstation Store
Europäische User sind im Playstation Store bisher auf eine Kreditkarte angewiesen. Das soll sich nun ändern!
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/Es-tut-sich-was-im-Playstation-Store-739787/
28.06.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_store_logo.jpg
playstation store, ps3, bezahlmöglichkeiten
news