Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamma Gelöscht
        Deswegen lasse ich die Finger von diesen "ganz tollen" Zusatzcontents. Das ist reinste Geldmacherei und grenzt an Wucher. Ich zahle Vollpreis für ein Spiel und erwarte dann ein vollständiges Spiel mit allem drum und dran, ohne das Spiel vollständig zu kaufen und dabei noch mal mehr auszugeben als für das Spiel selbst, siehe Guitar Hero.
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        [quote=Masterschelm;817776]ich finde es eine FRECHHEIT, dass man für schon bezahlte Spiele immer noch mehr Geld für Zusatzinhalte ausgeben soll. Ich meine wer bräuchte diesen ganzen Mist wenn die Entwickler nicht gleich alles ins fertige Spiel packen würden....beschissene Geldmacherei und…
      • Von Masterschelm
        ich finde es eine FRECHHEIT, dass man für schon bezahlte Spiele immer noch mehr Geld für Zusatzinhalte ausgeben soll. Ich meine wer bräuchte diesen ganzen Mist wenn die Entwickler nicht gleich alles ins fertige Spiel packen würden....beschissene Geldmacherei und Abzocke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735349
PlayStation Store
EU-PlayStation-Store: Update vom 13. November und neue Kommentatoren für FIFA 09
Der PlayStation-Store hält neue Inhalte für euch bereit. Dieses mal gibt es viel Download-Content für PS3-Spiele.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/EU-PlayStation-Store-Update-vom-13-November-und-neue-Kommentatoren-fuer-FIFA-09-735349/
14.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/playstation_store_neu.jpg
news