Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Tja, und deswegen hat ein Playstation3-Zocker auch mehrere Accounts...

        Aber warum ist nicht mal ein Wallpaper zu Overlord im dt. Store erhältlich?:ugly:
      • Von Homer365
        Ich freu mich schon auf die Nächste Woche mit "nicht im deutschen store verfügbar" :autsch: man ist des fürn arsch :motz:man kann doch nicht sein das alle es gebacken bekommen außer Deutschland man :runter:manchmal frag ich mich warum ich noch zu Sony stehe die XBoxler haben alles MS Points einen guten store einen film store usw. Aber dann kommt es in mein kopf geschossen die antwort :
        Besonder Games für PS3 die leistung und Blue Ray 
      • Von cartman0394
        wozu haben wir überhaupt ein store wenn da fast nichts rein kommt andauernd (ist im deutschen store nicht verfügbar) das ist traurisch es kommen fast keine demos rein vieleicht welche wo man schmetterlinge fangen musst sogar bilder oder themen das ist so sch.... aber sie bringen wenigstens die erweiterung für manche spiele :runter:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731824
PlayStation Store
EU-PlayStation Store: Die neuen Inhalte vom 15. Mai
Das heutige Update bringt unter anderem eine Demo zu Overlord und den Klassiker Alarmstufe Rot.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/EU-PlayStation-Store-Die-neuen-Inhalte-vom-15-Mai-731824/
15.05.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/playstation_store_neu.jpg
news