Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von wwwclande
        Cool aber es könnten mehr Downloades sein..
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Wundert mich keinbisschen. Denn im Amiland bekommt der Gamer auch alles an Downloads, während man in good old Germany ausschließlich nur Pillepalle bekommt. Ich wäre auch dafür, dass es eine Ecke für Erwachsene Gamer und welche für minderjährige gibt. Sind ja nicht auf'm Kindergeburtstag. :kaffee:
      • Von WiNgZz
        Zitat von mannenntmichRobert
        Die kostenlosen Downloads sind super (Demos, Wallpaper und so). Aber ne Kreditkartennummer im Netz anzugeben bin ich zu feige für.
        Wenn man sich (wie zum Beispiel bei der Wii) im Geschäft ne CD oder USB-Stick kaufen könnte die man dann zuhause einlegt/…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730442
PlayStation Store
52 Millionen Downloads bisher im US-PlayStation Store
Alleine knapp 8 Millionen Downloads wurden im Januar getätigt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/52-Millionen-Downloads-bisher-im-US-PlayStation-Store-730442/
15.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_store_logo.jpg
news