Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Kreean Gelöscht
        Zitat von SB.RETURNS
        Na ja, die Auswahl der Titel ist schonmal gar nicht schlecht. Aber mir kommt es auch so vor, als ob Sony damit die Abwärtskompatibilität umgehen will. Die sollen sich um nem Patch für die " kleine " PS3 kümmern, damit auf der auch die alten Games laufen und Demos,…
      • Von SgtMeycki Gelöscht
        ist ja nicht schlecht, aber wenn ich daran denke, das nur ein Teil der aufgezählten Titel im dtsch.Playstationstore "ankommt", nutzt mir der Rest auf dem EU-Store wie "Ösiland" z.B. herzlich wenig, da kann ich mir dann "anschauen" was sich der Rest der Welt, kaufen kann, na Bravo:autsch:
      • Von SB.RETURNS Gelöscht
        Na ja, die Auswahl der Titel ist schonmal gar nicht schlecht. Aber mir kommt es auch so vor, als ob Sony damit die Abwärtskompatibilität umgehen will. Die sollen sich um nem Patch für die " kleine " PS3 kümmern, damit auf der auch die alten Games laufen und Demos, Videos ec. zu PS3-Spiele wäre mal angebracht. Ich finde den deutschen Store einfach nur lächerlich. Die User so abzuspeisen !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
730629
PlayStation Store
25 neue Spiele für den PlayStation Store
Den Prüfeinträgen der PEGI nach zu urteilen befinden sich etliche weitere PlayStation-Klassiker in Vorbereitung.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-Store-Thema-230083/News/25-neue-Spiele-fuer-den-PlayStation-Store-730629/
28.02.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/02/playstation_store_logo.jpg
news